Dr. med. Markus Grauer

Meine Ausbildung begann an der Universität Yale, Connecticut, USA mit einem Studium der Biochemie und Abschluß mit Auszeichnung. Das ärztliche Studium absolvierte ich an der Universität des Saarlandes, der Universität von San Francisco/Stanford (UCSF/Stanford) und an der Universität Nancy. Die Facharztausbildung erfolgte an der Universität des Saarlandes, am Max-Planck-Institut für Psychiatrie und an der Isar-Amper Klinik. 

Ich bin Facharzt für Neurologie sowie Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und trage die Zusatzbezeichnung Verkehrsmedizin.

In folgenden Fachgesellschaften bin ich Mitglied:

  • American Academy of Neurology (AAN)
  • European Neurological Society (ENS)
  • Deutsche Gesellschaft für Neurologie (DGN)
  • Arbeitsgemeinschaft für Neuropsychopharmakologie und Pharmakopsychiatrie (AGNP)
  • Deutsche Gesellschaft für neurowissenschaftliche Begutachtung (DGNB)

 

Beratungsarzt des US-Konsulates München

Sprechzeiten

Montag bis Freitag nach Vereinbarung.

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Telefonzeiten 9:30 - 12:30 täglich.

Telefon: (089) 23 000 727

Fax:       (089) 23 000 728

 

Außerhalb der Telefonzeiten können Sie uns gerne eine email schreiben:

info@neurologiemuenchen.de